Umfassende Sicherheit entwickelt für Embedded Systems


Kaspersky LogoKaspersky veröffentlicht einen aktualisierten Flyer zur Kaspersky Embedded Systems Security (KESS).

Embedded Systems finden sich in alltäglich genutzten Geräten, wie Geld-, Fahrkarten- und anderen Verkaufsautomaten wieder. Zudem werden POS-Systeme im Handel, in Maschinen und Geräten der Industrie und Medizin, sowie in Transport und Logistik eingesetzt. Ihr Einsatz an geografisch verteilten Standorten erschwert die Administration der Geräte und unzureichende oder schlecht verfügbare Netzanbindungen lassen Aktualisierungen besonders aufwändig werden. Es ist wichtig Embedded Lösungen umfassend zu schützen, denn sie können Cyberkriminellen als Eintrittspunkt in Unternehmensnetzwerke dienen.

Die KESS  bietet folgende Vorteile:

  • Low-End-Hardware
    Speziell entwickelt für den effizienten Betrieb auf Low-End-Hardware bietet die Lösung leistungsstarke Sicherheit ohne Überlastung des Systems.
  • Optimiert für Windows XP
    Eine große Anzahl der Embedded Lösungen laufen noch immer mit dem Betriebssystem Windows XP, das vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird. Kaspersky Embedded Systems Security bietet volle Funktionalität für den Betrieb auf der Windows XP-Plattform, sowie für die Systeme Windows 7, Windows 2009 und Windows 10.
  • Zentralisierte Verwaltung

Mit dem Kaspersky Security Center können Sicherheitsregeln, Updates und Antiviren-Scans, sowie die Erfassung von Ergebnissen zentral und problemlos verwaltet werden. Weitere Vorteile und Informationen können Sie im neuen Kaspersky Embedded Systems Security Leaflet nachlesen.

Falls Sie Fragen zu Kaspersky haben, erreichen Sie unser Vertriebsteam per Telefon unter der 0931/250993-10 oder per E-Mail an .

← zurück