Holen Sie sich zuverlässige Unterstützung von unserem Supportteam
Happy sind wir dann, wenn Sie sicher sind und Ihre IT läuft. Wenn Sie dazu Unterstützung, Expertise oder kurzfristigen Support benötigen, ist unser Technik-Team gerne für Sie da.
Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an . Am aller besten gleich mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und unser Technik-Team kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung.
Am unkompliziertesten gelingt der Support, wenn Sie uns Fernzugriff gewähren, z. B. über Team Viewer.
Jetzt Team Viewer herunterladen.
Aus Erfahrung wissen wir ganz genau, dass es unterschiedliche Anforderungen an den Support gibt: Manchmal zählt jede Sekunde, weil beispielsweise ein Server ausgefallen ist und manchmal genügt ein Expertenrat. Genau deswegen gibt es bei uns unterschiedliche Supportkonditionen, um Sie in jeder Situation bestmöglich unterstützen zu können.
Sie benötigen langfristige technische Unterstützung für Ihre Systeme und Anwendungen?
Wartungen, Troubleshooting und den Betrieb von Infrastruktur- und Security-Lösungen übernehmen wir gerne dauerhaft für Sie. Nutzen Sie dafür am besten einen bitbone-Servicevertrag, den wir individuell auf Ihre Anfoderungen zuschneiden, um Ihnen dauerhaft flexible Unterstützung zu bieten.
Unsere Supportkonditionen für Sie
Detail
- Geschäftszeiten
- Reaktionszeit*
- Anfrage an
- Stundensatz**
- Abrechnungsintervall
alle Preise zzgl. MwSt.
* Unter einer Reaktionszeit versteht man die Zeitspanne, die vergeht, vom Zeitpunkt des eingegangenen Tickets des Auftraggebers bis zum Erstkontakt mit bzw. zur Reaktion des technischen Mitarbeiters des Auftragnehmers. Hiervon ausgenommen ist die automatische Antwort des Service Management, die nicht zur Reaktionszeit zählt.
** Alle Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
*** Bei Eröffnung eines High-Prio-Tickets erhöht sich der Stundensatz um den Faktor 1,5.