Ganz entspannt dank Servicevertrag
IT wird zunehmend komplexer, viele Aufgaben erfordern Spezial-Know-how, und gerade das bzw. das qualifizierte Personal dafür fehlt. Gleichzeitig sind viele Routineaufgaben nötig, um Systeme und Anwendungen ausfall- und angriffssicher bereitzustellen.
Sichern Sie sich technische Unterstützung für Ihre Systeme und Anwendungen
Welche Services bringen MAXIMALE Unterstützung für Sie?
- Virtueller Admin: Individuell vereinbarte Stunden pro Monat für geplante Aufwände
(Wartung, Support, Administration) - Managed Monitoring Server: Überwachung der Serverinfrastruktur mit Reporting in den
Servicedesk (Dienste, Metriken, Auslastung und Verfügbarkeit) - Managed Monitoring und Administration von Clients: Überwachung der Clients auf Auslastung,
Patchstände und Remote-Administration - Managed Endpoint Security: Betrieb, Wartung, Test und Aktualisierung der Endpoint Security
(mit Lizenz pro Benutzer und Monat) - Managed Vulnerability Management: Kontinuierliche Scans der Infrastruktur auf Schwachstellen
(Alternativ One-Shots, monatlich, quartalsweise, jährlich) - Managed E-Mail Security: Gehosteter Mail- und Spamschutz, Malwareschutz (Abrechnung
nach Postfach im Monat)
….und noch vieles mehr. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Sie am besten unterstützen können und wie Ihr individueller bitbone Servicevertrag Sie maximal entlastet. Vielleicht ist auch in unseren Managed Security Services das passende Angebot für Sie dabei.
Profitieren Sie mit dem bitbone-Servicevertrag durch:
Entlastung Ihrer IT-Abteilung
- Schnelle Hilfe/Lösung technischer Störungen
- Übernahme von Routineaufgaben
- Überbrückung sowie Vorbeugung von Personalengpässen
Sicherheit und Leistung
- Garantierter fester Ansprechpartner in Technik und Vertrieb
- Garantierte Reaktionszeiten, auch zu Stoßzeiten
- Zugriff auf das vielseitige bitbone-Know-how
Kosten- und Erfolgskontrolle
- Individuell vereinbarte Stundenkontingente
- Garantierte Preise während der gesamten Laufzeit
- Zugriff auf das Ticketsystem, um den aktuellen Status abzufragen
Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen zum Servicevertrag
Johannes Ulbrich
Head of Cyber Security & Services
T: +49 931 250993-10
M:
Connect auf LinkedIn
Connect auf Xing